Textversion
Textversion


Druckbare Version

Termine und Öffnungszeiten

Schiesstage: Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr

Gesellschaftsabend: An einem Freitag im Monat




Kirtamontag, 21..10.2019 ab 19 Uhr

das nun schon traditionelle Gansessen. Mit Blaukraut, Knöldel, einer Halben Bier und einem Schnapserl beträgt der Unkostenbeitrag konkurenzlose € 12,50

Aber auch der Schießsport kommt nicht zu kurz: Die Brauerei Maxlrain hat uns eine wunderschöne Ehrenscheibe gestiftet, die an diesem Abend im Kellerwirt ausgeschossen wird.
Und last, not least: es wird auch ein Live Musik da sein, so dass wir auch das Tanzbein schwingen können!
Bitte gebt mir bis Mittwoch, 09.10. Bescheid, ob ihr kommen werdet. Ich freue mich schon auf das knusprige Ganserl, ein gemütliches Beisammensein, gute Gespräche und ein schönes Glas Wein/Bier mit Euch.