Termine und Öffnungszeiten

Schiesstage: Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr

Gesellschaftsabend: An einem Freitag im Monat





Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 13. März 2020 ab 19 Uhr

Bitte reserviert euch diesen Termin. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung etc. folgt.

An jedem Mittwoch bis zum 11. März kann man auch noch an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen. Am 04. und 11. März und – wenn’s gar nicht anders geht auch noch am Feitag, 13.03. kann auf die Königsscheibe geschossen werden. Ich bitte um äußerst rege Beteiligung!
Wie üblich findet bei der Hauptversammlung auch die Proklamation des Schützenkönigs und die Verkündung der Vereinsmeister statt.


Vereinsmeisterschaften 2019/20

Die folgenden Disziplienen können geschossen werden:

Bogenschießen : Auf sechs Scheiben jeweils fünf Schuss
Bitte jede Scheibe mit Namen beschriften

Luftgewehr:
Drei Streifen ein Schuss auf jedes Ziel
Bitte jeden Streifen mit Namen beschriften

Luftpistole:
Auf drei Scheiben jeweils zehn Schuss
Bitte jede Scheibe mit Namen beschriften

KK Pistole:
erste Scheibe 15 Schuss Präzision
zweite Scheibe 15 Schuss Duell
Bitte jede Scheibe mit Namen beschriften
KK ist Kaliber .22

GK Pistole:
erste Scheibe 15 Schuss Präzision
zweite Scheibe 15 Schuss Duell
Bitte jede Scheibe mit Namen beschriften
GK sind alle Kaliber größer .22

Die Meisterschaften laufen ab sofort und enden 14 Tage vor der HV
Allen Schützinnen und Schützen:
Gut Schuß


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken