Textversion
Textversion


Druckbare Version

20 Jähriges Jubiläum

Liebe Schützinnen u.Schützen,

unser 20 jähriges Jubiläum war ein richtig schönes Fest! Fast 60 Gäste hatten sich im Kellerwirt eingefunden um dieses kleine Jubiläum gemeinsam zu feiern.Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der befreundeten Schützenvereine:

Bergschützen Höhenrain

Burgschützen Vagen

KaiserblickschützenWesterham

Schützengesellschaft Holzolling

Nach der ( Gott sei Dank ) kurzen Eröffnungsrede unseres 1.Schützenmeisters war der,von vielen Lachern unterbrochene launige Rückblick unseres Schriftführers Michi Roth einer der Höhepunkte des Abends.

Auch Huberts Catering hat vortreffliches geleistet:Hirschgulasch,Käseplatte und zum Abschluss eine Mousse au Chokolade - es ist keiner hungrig geblieben!

Nach den Vorausscheidungen hatten sich bei unserem kleinen Jubiläumsschießen 10 Schützen für die Endausscheidung qualifiziert.

1. Preis - Werner Schmidt

2. Preis - Hans Kellerer

3. Preis - Tobias Schmidt

Wenn auch der eine oder andere noch nie mit so einem taditionellen Feuerstutzen geschossen hatte,die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen.

Bester teilnehmender Nachbarverein war die Schützengesellschaft Holzolling.
Mit 3 10ern bei 3 Teilnehmern ( ! ) Die meisten Teilnemer von einem Nachbarverein kamen von den Burgschützen Vagen.

Beide Vereine wurden mit je einem Fass Maxlrainer belohnt.